Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Okay, hyped!
Es gibt, im Vergleich zum Teaser neulich, ein paar neue Szenen, ein paar neue doofe Sprüche und viel mehr Awesomeness, die mich darauf hoffen lässt, hier einen wirklich guten Film zu bekommen. Aber ey: Es wäre schon wirklich schwierig diesen Film zu verkacken, was man zwar auch mal von “Fantastic Four” dachte, aber über solche Dinge möchte ich einfach nicht reden. Lieber darüber, dass Wade die unaussprechliche “Green Lantern”-Verfilmung und das irre hässliche Kostüm anspricht, weil sich Wade Wilson und Hal Jordan ja doch erstaunlich ähnlich sehen.
Freunde: Das wird das. Das sagte mir mein Urin beim morgendlichen Gurgeln.

Es gibt 2 tolle Kommentare:


#2
5. August 2015

Ohja, bin auch mega positiv beeindruckt 😀


#3
14. August 2015

@sven: I touched myself this night :\

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>