Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Ohje, ich freue mich schon auf das neue DC-Special, das Robot Chicken uns da angedroht haben, zu dem ich aber noch gar nicht gekommen bin. Sollte das nicht am 18. Oktober erscheinen? Weil sie nicht wollen, dass wir das vergessen, wie ich es fast getan hätte, schicken sie uns immer wieder kleine Sketche vorbei, die uns die Helden in absurden Situationen zeigen. Hier eben beispielsweise Batman, der einen auf Birdman macht und nackig durch die Stadt läuft. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>