“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt

Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich euch den Stream zeigte, in dem man Shia LaBeouf beim Filme schauen zuschauen konnte (das kann man übrigens immer noch). Fraglich war allerdings, welche Szene genau welche Reaktion hervor rief. Internet sei Dank wird nun aber auch dieses Mysterium gelüftet und eigentlich ist es kein Geheimnis, dass ihm viele seiner Filme äußerst peinlich zu sein scheinen.
Besonders toll ist natürlich das Ende mit seinem Motivationsvideo, das mir, ohne Quatsch, öfter hilft, als ich zugeben möchte. (tausend Dank an Mika für den Tipp! Ihr könnt ihr übrigens auf Twitter folgen, denn sie kann ganz zauberhaft zeichnen.)

Es gibt 2 tolle Kommentare:


#1
11. Dezember 2015

Ob das wirklich so war? Schaut irgendwie eher zusammen gezimmert aus. Und hat der Macher sich bei 2:10 selbst in den Hintergrund geschnitten?!!?!? 🙂


#2
15. Dezember 2015

@Maik: Meinst du, dass das so war? Meinst du wirklich, wirklich, dass das so war? 😀

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>