Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Neulich hatte uns Deadpool noch uns Kerle darauf hingewiesen, dass wir uns doch mal ein bisschen abtasten sollten (habt ihr schon? Macht mal! Jetzt!), um Knötchen und Geschwüre rechtzeitig diagnostizieren zu können. Aber natürlich ist auch Brustkrebs eines der Themen, über das wir sprechen sollten. Tatsächlich hat die PR-Agentur hinter Deadpool da nicht geschlafen und uns ein Video gebastelt, das uns wirklich ganz genau erklärt, wie man sich da richtig abtastet.
Und da wir jetzt alle wissen, wie man sich richtig untersucht, kann man das ja auch sicher in die intimen Momente zwischen zwei Menschen einfließen lassen. Nur so als Idee. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>