Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Ja okay, sie bewerben damit ihre neuen Figuren, die offenbar Deadshot, Harley Quinn, der Joker und Katana umfassen werden. Aber ein bisschen angenehmer finde ich diese Version hier schon, weil ich hier zum Beispiel nicht das immer dämlicher wirkende Gesicht von Will Smith sehen muss und Harley Quinn nicht halb nackt ist.
Allerdings muss ich echt zugeben, dass ich schon von einer Katana-Figur angetan wäre. Die mag ich in der Riege ja fast noch am liebsten, obwohl ich auch nicht so recht verstehe, was sie da überhaupt zu suchen hat. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>