“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt
Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!

Marvel_AvengersSubtle_logo

Dass mehr und mehr Geekness in die schicke Kleidung Einzug hält, wissen wir nicht erst seit den TARDIS-Manschettenknöpfen. Nun gehen Marvel und DC aber noch einen Schritt weiter, indem sie mit fun.com kooperieren, indem sie zusammen Anzüge produzieren, die mehr oder weniger subtile Comicmotive führen. Die Krawatten finde ich da tatsächlich ziemlich in Ordnung und dass das wirklich nur ganz dezent im Inneres des Sakkos zu finden ist, finde ich auch ziemlich gut. Allerdings sehe ich schon an den Nähten, dass das nicht wirklich der gute Scheiß ist und vermutlich nicht besonders angenehm zu tragen ist, was gerade bei Anzügen echt wichtig ist, weil die ja allein durch ihre bloße Existenz schon einen gewissen Unbequemlichkeitsbonus mitbringen.
Aber es ist schon nett und wird halt auch nicht die Welt kosten. Gegen Ende des Monats soll es mehr Infos und mehr Bilder geben, wenn man die Teile vorbestellen kann. Ich denke, dass es dann auch mehr Motive geben wird. (via)

Marvel_AvengersComic_logo-legal

DC_JokerSubtle_logo_legalline

DC_JokerSubtleDetail_logo_legalline

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>