Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Happy Rebirth-Day, DC Comics!
Happy Rebirth-Day, DC Comics!

Dass ich Stop Motion ziemlich gerne mag, habe ich vermutlich schon das ein oder andere mal erwähnt, und da kommt mir dieses Video übe die Evolution eben jener Tricktechnik natürlich sehr gelegen. Vugar Efendi hat nämlich die herausragendsten Beispiele von 1900 (“The Enchanted Drawing”) bis zum neusten (“Kubo and the Two Strings” (Trailer)) in einem handlichen Video zusammen gefasst, in der auch eines der schönsten Stop-Motion-Werke (“Sindbads siebente Reise”) natürlich nicht unerwähnt bleibt. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>