Toonami: Exquisite Corpse

Published by Marco on

Toonami war einst Teil des Cartoon Network, in desseren Rahmen hauptsächlich bekannte Animes wie “Dragon Ball Z” und dergleichen gezeigt wurden, bis es irgendwann eingestellt und von Adult Swim wiederbelebt wurde. Dafür hat nun der Regisseur Simón Wilches-Castro insgesamt 26 Künstler um sich versammelt, die alle einen Teil des vorliegenden Films auf ihre ganz eigene Art und Weise animierten, wodurch es ein äußerst surreales und aufregendes Spektakel wurde, dass irre viel Spaß macht. (via Herr Seitvertreib, der auch mal eine wunderschöne Leiche wird, die einen Nekrophilen sehr, sehr glücklich machen wird.)


2 Comments

seitvertreib · 28. März 2017 at 22:30

Und ich hoffe, dass ich eine sehr, sehr alte Leiche werde, die da jemanden glücklich macht 😀

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 28. März 2017 at 10:36

Toonami: Exquisite Corpse https://t.co/BbgvcnrrDb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert