Nachdem ja der Ant-Man-Teaser for Ants und anschließend auch einer für Menschen veröffentlicht wurde, gibt es jetzt auch einen, der uns ein bisschen mehr von dem Film zeigt, dabei aber natürlich noch das ein oder andere Geheimnis wahrt. Ich bin mir ein bisschen unsicher, weil Ant-Man eigentlich kein so cooler Held ist, auf der anderen Seite werden die das aber schon okay machen. Blöd ist aber halt auch, dass Edgar Wright nicht mehr an dem Projekt beteiligt ist, weil der das dann alles zu kacke fand und mitsamt Drehbuch abgehauen ist. Hoffentlich leidet da der Film nicht drunter, obwohl das hier jetzt schon eher nach einem Familiendrama aussieht.

Aber vielleicht ist auf fliegenden Ameisen reiten ja doch irgendwann wieder cool. Spätestens am 17. Juli wissen wir dann Bescheid.

Mark Ruffalo ist jedenfalls schon ein bisschen aufgeregt, Paul Rudd zu sehen.

ujO05M5[1]