“The Dead Lands”, der Maori-Actionfilm, hat einen neuen Trailer

Published by Marco on

Ich hatte euch davon ja schon mal vor einer ganzen Weile erzählt und meine Vorfreude hat sich da echt nicht gelegt. Ich hoffe nur so sehr, dass das alles irgendwie, zumindest ein bisschen, authentisch ist, weil die Gefahr ja doch recht groß ist, dass es totaler Unsinn wird. Aber weil die Maori, ja ziemlich bald ein ziemlich aggressives Volk wurden, kann man da vermutlich nicht soooo viel falsch machen. Man muss allein daran denken, dass sie zwar für ihren Jadeschmuck berühmt sind, sie aber meistens Jadekeulen hergestellt haben, weil die viel besser töten, als Holzkeulen. Ja, so sind die Maori. Ein tolles Volk.

Der Film kommt am 17. April in die Kinos, aber nicht bei uns. Hier erscheint er direkt auf DVD. (via)


1 Comment

I'm the captain now. (@Fadenaffe) · 4. März 2015 at 17:21

#MindsDelight “The Dead Lands”, der Maori-Actionfilm, hat einen neuen Trailer http://t.co/kWYEHRndSt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert