„Pride and Prejudice and Zombies“ wird übrigens verfilmt und hier ist ein Teaser

Published by Marco on

https://youtu.be/QWr3mLI8Xl8

Erinnert ihr euch noch an vor ein paar Jahren, 2009 oder so, als es irgendwie voll Laser war alles mit „and Zombies“ zu ergänzen? Das ging ja dann sogar soweit, dass sie klassische Literatur umschrieben, woraus dann eben „Stolz und Vorurteil und Zombies“ wurde, wovon ich übrigens mal die Comicversion las, nie aber die Vorlage, weswegen mir das alles nicht so viel bedeutete. Aber ich bin halt auch nicht die Zielgruppe für Romane von Jane Austen.

Jetzt wurde das jedenfalls verfilmt und soll schon am 05. Februar in den US-Kinos anlaufen und man hat sogar echt namhafte Schauspieler dafür gewinnen können. Mit dabei sind nämlich Lily James, Sam Riley, Matt Smith, Lena Headey und Charles Dance. Vielleicht wird das witzig. (via)


6 Comments

Frau DingDong · 10. Oktober 2015 at 19:22

Ich finde Zombiefilme total lahm, aber dieser Genre Mix ist totaler punk, ich werde ihn mir definitiv anschauen 😀

Chris · 11. Oktober 2015 at 17:39

@Frau DingDong: *lach*, super Stimme im Intro „She needs other qualities“ – sehr gut!

Finde den Trailer auch total ansprechend, wobei ich auch so auf gut gemacht Filme dieses Genres stehe!

justus_jonas · 12. Oktober 2015 at 16:34

Aber ist das nicht… total, viel, völlig zu spät? Eben besagte sechs Jahre. Ist ja nicht so, als ob „Abraham Lincoln: Vampire Hunter“ (vom selben Autor) so ’nen Riesenerfolg war. Auf der anderen Seite: Zombies.

Liliana · 13. Oktober 2015 at 17:26

Jane Austen geht immer 😉
Ich habe das Buch erst gelesen & fand es teilweise etwas zu übertrieben & ungeschickt eingebaut. Aber nichts was man bei einer guten Verfilmung nicht ausbügeln könnte.

Marco · 22. Oktober 2015 at 22:24

@Frau DingDong: DU FINDEST ZOMBIEFILME LAHM?! LAHM?! Was ist hier denn schon wieder los? 😛

@Chris: Ich mag auch die schlechten. Manchmal sogar mehr. 🙂

@justus_jonas: Der Lincoln-Film war auch so irre schlecht. zu over the top mit zu wenig Herz. :\

@Liliana: Das Buch war ja auch irgendwie so ein Trendbuch, als irgendwie alles mit Zombies sein musste. Aber hm. Keine Erwartungen. 😀

Frau DingDong · 23. Oktober 2015 at 18:54

Das mit den Zombiefilmen ist immer so ne Sache…ich fürchte mich eigentlich vor Zombies, weil sie so eklig sind und stinken und erwarte von den Filmen dass ich hysterisch werde…aber dann passiert immer nix ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!