Der Trailer zu “The Flash” macht richtig Laune, obwohl Ezra Miller immer noch relevant ist
Es ist, wie es immer ist: Der erste Flash (die erste Green Lantern, der erste Robin, usw.), dem/der man begegnet, ist einem der liebste Flash (Green Lantern, Robin, usw). Klar, dass es dann für mich auch Barry Allen (Hal Jordan, Dick Grayson, usw.) ist und nicht etwa Wally West (John Stewart oder Guy Gardner (wobei ich da ewig über die Green Lanterns reden könnte), Jason oder Tim oder (uff) Damien, usw.) oder wen es da sonst noch gibt.
Allerdings finde ich Ezra Miller aus diversen Gründen, die man alle auf Wikipedia nachlesen kann, richtig scheiße und ich finde es von Warner oder DC oder auch James Gunn (der ja jetzt alles Film-relevante bei DC macht) nicht in Ordnung, dass jemand wie Ezra dann auch noch so große Filme machen kann und darf. Außerdem ist er nicht blond. Das musste einfach gesagt werden.
Nichtsdestotrotz könnte das dennoch ein recht spannender Film werden, der im Grunde alle bisherigen DC-Filme in ein Multiversum stopft (Marvel macht das ja gerade auch irgendwie vor) und ihnen Relevanz gibt und deren Existenz bestätigt, denn Michael Keaton ist als Batman zurück. Das ist tatsächlich die beste Nachricht in diesem Trailer. Dass sie da jetzt das “Flashpoint”-Event verfilmen ist auch irgendwie ganz nett, wobei das ohne die kosmische Tretmühle (ein McGuffin, der alle kosmischen Probleme um den Flash erzeugt und löst) natürlich auch ganz großer Unsinn wäre, wie eben die kosmische Tretmühle selbst auch.
Bei einem Supergirl bin ich allerdings voll dabei. Was ich mir hier allerdings noch zusätzlich wünschen würde, wäre George Clooney als Batman (mit Nippeln), Dick Graysons Po (kein kompletter Schauspieler, nur der Po) und dass irgendwer “Gotta go fast” sagt. Was ich erwarte ist aber eigentlich nur Professor Zoom.
Der Film kommt dann am 23. Juni in die Kinos, falls er nicht wieder aus Steuergründen abgeschrieben wird und nie wieder irgendwo gezeigt werden darf.
1 Comment
TURBOMARCO OVERDRIVE (903F197) (@Fadenaffe) · 14. Februar 2023 at 16:22
Der Trailer zu „The Flash“ macht richtig Laune, obwohl Ezra Miller immer noch relevant ist https://t.co/v2A8PLk5Kh