Im neuen Pixar-Film “Elemental” wohnen anthropomorphisierte Elemente in einer Stadt und hier ist der Trailer

Published by Marco on

“Aber was, wenn die 4 Elemente einfach Leute wären” muss es im Drehbuchautorenkerker bei Disney geheißen haben, weswegen es jetzt wohl diesen Film hier gibt, in dem die Elemente halt denkende und fühlende und durchaus menschenähnliche Wesen sind, die alle zusammen in einer großen Stadt wohnen, aber dann auch eher unter sich bleiben. Ein bisschen wie in großen Städten mit unterschiedlichen Bevölkerungsgruppen und vielen Leuten mit Migrationshintergrund, weswegen der Film natürlich die Geschichte zweier Personen erzählt, die trotz aller gesellschaftlichen Widrigkeiten und Erwartungshaltungen irgendwie Interesse aneinander haben, zueinander finden, sich dann vermutlich im Laufe des Films wieder trennen (traurig), um dann doch am Ende irgendwie wieder auf irgendeine Art zusammen zu finden.

Pixar schafft es allerdings immer ganz schön gut mit den Emotionen der Zuschauenden zu spielen, weswegen das bestimmt auch alles relativ emotional wird (ob es aber an die Szene in der Müllverbrennungsanlage in “Toy Story 4” heranreicht, wage ich zu bezweifeln, weil uff… das war hart). Ein bisschen liegt hier auch ein Vergleich mit “The Legend of Korra” und Imperial City auf der Hand, aber darüber muss ich jetzt auch nicht weiter nachdenken – Ich wollte es nur erwähnen.

Nichtsdestotrotz freue ich mich auch schon auf Umsetzungen der Rule 34 (if it exists, there’s porn of it) der beiden Figuren, denn das dürfte steamy werden (hehe). Der Film erscheint dann am 16. Juni in irgendwelchen Kinos und bereits am 15. Juni in den deutschen. Trotz des Titels muss man vielleicht nochmal erwähnen, dass es nichts mit Sherlock Holmes zu tun hat, ich aber trotzdem bisschen Bock drauf habe.


1 Comment

TURBOMARCO OVERDRIVE (903F197) (@Fadenaffe) · 29. März 2023 at 16:25

Im neuen Pixar-Film “Elemental” wohnen anthropomorphisierte Elemente in einer Stadt und hier ist der Trailer https://t.co/DW5VcWDFGZ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert