Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price

Damn. Mehr kann ich dazu wirklich nicht sagen. Damn.
Vermutlich wisst ihr schon von dem Enthusiasmus, den ich den Turtles gegenüber habe und wenn Mondo hier schon wieder eine so wirklich extra feine Figur herausbringt, dann muss ich einfach auf mein Konto schielen und überlegen, ob ich nicht auch einfach mal wieder eine Weile von Reis, Nudeln und Pesto-Stulle leben könnte. Mit $149 ist die Figur nämlich nicht wirklich günstig ($159 in der limitierten Edition mit Shredder Gauntlet, aber nur $139, wenn man ein Abo auf alle vier Figuren abschließt), aber… Damn!

Leonardo_BlueMask_MAIN_sized_1024x1024[1]

Und was da schon wieder alles an Acessoirs mitkommt! Ein zusätzlicher Kopf, der neben dem mit der roten die blaue Augenbinde trägt, Hände, Shuriken, Baby-Splinter und Baby-Leonardo und hier ist einfach die ganze Liste mit Bild!

Classic Comic Red Mask Head
Cartoon Blue Mask Head
Dual Katana and Scabbards
1 set of C-Grip Hands
1 set of Climbing Claw Hands
Unique “Pointing Finger of Leadership” Hand
2 Four-Point Shuriken
2 Eight-Point Shuriken
Grappling Hook and Cord
Utrom Blaster
Belt with Scabbard Straps
Pre-Mutation Splinter
Pre-Mutation Baby Leonardo

Leonardo_Red_Accesory_Display_edited_1024x1024[1]

Ich muss noch kurz mit mir hadern, ob ich wirklich knappe $600 für vier Figuren ausgeben möchte, aber natürlich möchte ich das. Ich möchte das so sehr, aber es wäre unvernünftig, obwohl die sicher auch super in dem feuchten Kühlschrankkarton aussehen würden, den ich dann mein Zuhause nenne. Damn, sind die cool.

Auf der Seite von Mondo gibt es noch ein paar Bilder mehr, allerdings ist die Vorbestellung noch nicht eröffnet. Bis dahin haben wir noch ein bisschen Zeit darüber nachzudenken und vermutlich bestelle ich mir die eh nicht und ärgere mich dann, wie damals über den niedlichen Micheangelo, den ich mir echt hätte holen sollen.

Allerdings müssen wir hier mal über den Schniepel zwischen den Beinen der Figur reden, denk ich. Das muss doch Absicht gewesen sein. (Mit Dank an Sascha für den Tipp, der sicherlich nicht so sehr mit sich hadert)

Es gibt 2 tolle Kommentare:


#2
Sascha
25. August 2015

Ich bin nicht der Tippgeber Sascha :).
Man muss auch noch bedenken, dass zu den 159$ eine ganze Menge Shipping Gebüren und import charges kommen. Aus dem selben Grund ersteiger ich aus den USA auch nur dann Comics, wenn ich die ganz unbedingt haben will und ich die hier oder in UK nicht bekomme.


#3
25. August 2015

Ich finde, du solltest sie dir trotzdem zulegen. Falls dich dann hinterher das schlechte Gewissen packt und du sie nicht mehr sehen kannst, würde ich dir natürlich umgehend helfen. Neben meinen Ultimate Collections der Turtles würden sich die Figuren nämlich wirklich gut machen 😇

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>