Vielleicht ist es Marilyn Manson, vielleicht ist es Jared Leto als der Joker

Published by Marco on

CDZbuEiUUAAtGQb

Es soll ja einen „Suicide Squad“-Film geben, weil DC vermutlich auch gerne mal wieder gute Filme produzieren würde. Ob das klappt, ist natürlich ziemlich fraglich, aber Jared Leto hier in seinem neuen Joker-Outfit ist schon mal ein ziemlich guter Schritt in die richtige Richtung. Okay, es sieht ein bisschen nach Marilyn Manson aus, was aber auch erstmal nicht so verkehrt ist. Vielleicht sieht Jared Leto hier auch nur wie ein Hardcore-Joker-Fan aus, wie man ihn vielleicht auf Conventions finden könnte. Aber hey, warten wir erstmal ab. Immerhin ist Jared Leto auch nicht die schlechteste Wahl für die Rolle.

Das Bild postete übrigens David Ayer, Regisseur des Films, bereits am Freitag. (via)


3 Comments

Casaloki · 27. April 2015 at 11:01

Vielleicht schneidet er sich ja auch die Gesichtshaut runter? 🙂
Ich hoffe, das sind nicht seine echten Zähne. 😉

Sumi · 27. April 2015 at 12:11

Erst dachte ich „meh.“ aber inzwischen, finde ich, dass das eine ziemlich interessante Interpretation vom Joker ist. Bin mal gespannt auf mehr Bilder.

Der Mann Marco (@Fadenaffe) · 27. April 2015 at 9:59

#MindsDelight Vielleicht ist es Marilyn Manson, vielleicht ist es Jared Leto als der Joker http://t.co/U04DPnqBsX

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!