Mit der siebten und letzten Folge der Cartoonserie, erklärt uns Bethesda auf sehr angenehme Weise das wohl vernachlässigste Attribut des S.P.E.C.I.A.L.-Systems, mittels dessen man sich einen Charakter in den „Fallout“-Spielen erstellen kann. Dabei macht das Attribut irre viel Spaß, da es beispielsweise die kritische Trefferchance und die Ausbeute beim Looten bestimmt und sogar manchmal dafür sorgt, dass ein Fremder auftaucht, der die Mobs für uns killt. Allerdings gibt es da auch einen Perk, der „Bloody Mess“ heißt und eben macht, dass Leute in der Umgebung auf ganz besonders blutige Weise sterben. Ich weiß nicht, ob das wirklich irgendwelche Auswirkungen hat oder einfach nur ein Eye Candy war. Vermutlich aber letzteres.

Hier aber nochmal alle Videos aus der Serie, because you guys are very S.P.E.C.I.A.L. to me.